Unser Einstiegsangebot

Drei Monate testen.

45 Minuten pro Woche nur 49,95 Euro pro Monat. Jetzt anmelden

 

 

 

 

 

In Meppen gibt es leider kein Musikhaus mehr. Immer wieder werde ich gefragt, ob ich helfen kann, wenn Saiten an der Gitarre gerissen sind oder ausgewechselt werden müssen. Ich kann das leider nicht kostenlos machen, aber ich kann diesen Service anbieten. Ihr könnt, wenn ihr Saiten im Internet bestellen möchtet, diese mitbringen und ich mache nur die Dienstleistung, oder ihr möchtet, dass ich die passenden Saiten aussuche und aufziehe. Was euch gefällt. Wenn ihr andere Probleme wie z. B. Mechaniken, die nicht mehr gehen, oder beim Spielen die Saiten auf einmal "Schnarren" habt, dann kriegen wir das hin. Schreibt mir einfach hier, dann machen wir einen Termin aus und ich mache vorher einen fairen Preis mit euch aus.

Hier finden Sie uns:

Musikschule Hugenberg

Schwefinger Straße 21 
49716 Meppen

 

Telefon: +49 499 473

Mobil: +49 163 71 8 99 22

Öffnungszeiten

Dienstag und Freitag von 15.30 bis !7.00 Uhr

Aktuelles

NEU

 

Unterricht per Skype 

Preise auf Anfrage

WetterOnline
Das Wetter für
Meppen
mehr auf wetteronline.de
Druckversion | Sitemap
© The Vintage Guitar Store & Music School